Zahnarztpraxis
Dr. Melchers
Mainzer Str. 11
30173 Hannover

Impressum

Verantwortlich für diese Seiten i. S. d. §6 Telemediengetzes (TMG)und des Mediendienste-Staatsvertrages (MDStV)

Anschrift:

Dr. Hans-Georg Melchers
Mainzer Str. 11
D-30173 Hannover

Berufsbezeichnung:

Zahnarzt 
(verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Erreichbarkeit:

eMail:    dr.hans-georg.melchers@t-online.de
Tel.:      0511-88 35 47

 

Zuständige Kammer:

Zahnärztekammer Niedersachsen (ZKN)
Zeißstr. 11a
30519 Hannover

 

Zuständige Aufsichtsbehörde: 

Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen (KZVN)
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Zeißstr. 11
30519 Hannover

 

Berufliche Regelungen:

Gesetz über die Ausübung der Zahnheilkunde 
vom 16.04.1987 (BGB1 I, Seite 1225) 
zuletzt geändert am 04.12.2001 (BGB1 I, Seite 3325)

Gebührenordnung für Zahnärzte 
vom 22.10.1987 ((BGB1 I, Seite 2316)
zuletzt geändert am 22.12.1999 (BGB1 I, Seite 2626)

Kammergesetz für die Heilberufe (HKG)
vom 8.Dezember 2000 (Nds.GVBl. Nr.23/2000 S.301), geändert durch Artikel 26 des Euro-Anpassungsgesetzes v.
20.11.2001 (Nds.GVBl. Nr.32/2001 S.704)

Berufsordnung der Zahnärztekammer Niedersachsen
wurde in der Kammerversammlung vom 23./24.10.1987 beschlossen und genehmigt durch Bescheid des Niedersächsischen Sozialministers vom 27.04.1988 (Az.: 401/405-41924).

 

Host des Angebotes:

1 & 1 Internet AG

 

Disclaimer:

Aufgrund der bestehenden Rechtsprechung sind wir in der Lage uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf www.drmelchers.de und deren Folgeseiten zu distanzieren. Für die Inhalte sind die Inhaber dieser gelinkten Seiten allein verantwortlich.

Datenschutzhinweis:

Ihr Besuch dieser Internetpräsenz wird protokolliert. Erfasst werden die aktuell von Ihrem Rechner verwendete IP-Adresse, Datum, Uhrzeit und die von Ihnen betrachteten Seiten. Ein Personenbezug ist mir im Allgemeinen nicht möglich. Eine Auswertung der Daten erfolgt nur in anonymisierter Form für statistische Zwecke.

Rechtliche Hinweise

Wir sind um die Richtigkeit und Aktualität der auf unserer Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Wir übernehmen deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht, sofern uns nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Wir behalten uns vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Wir sind als Inhaltsanbieter nach §8 Abs.1 TDG für die "eigenen Inhalte", die wir zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Verknüpfungen (sog. "Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Wir sind aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die auf unser Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten.

 

zurück zur Hauptseite

 

© 2002-2014 Zahnarztpraxis Dr. Melchers

erstellt durch Kay-Ingeburg Wandelt * eXpert-com Letzte Änderung dieser Seite am 04.01.2014